Antworten auf Ihre Fragen

Häufige Fragen - FAQs

Hier liefern wir Ihnen Antworten auf häufig gestellt Fragen. Werfen Sie jetzt einen Blick in unseren Fragenkatalog und rufen Sie unkompliziert die Lösungsvorschläge ab.

Sollten Sie eine Antwort vermissen, kontaktieren Sie uns gerne über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Alle Software-Module sind einzeln nutzbar, können aber selbstverständlich auch zusammen zum Einsatz gebracht werden, um abteilungsübergreifende Abläufe so automatisiert wie möglich ablaufen zu lassen.

Aus dem modularen Aufbau des Gesamtsystems aber auch der einzelnen Bausteine, definiert sich der Preis nach den jeweils eingesetzten Bausteinen und der jeweiligen Größe. Kontaktieren Sie uns einfach über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten. Wir erstellen Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidertes Angebot.

Zunächst werden die Software-Module auf Ihrem Rechnersystem (Server und Arbeitsplätzen) installiert. Danach erhalten Sie eine persönliche Schulung durch einen unserer Mitarbeiter. Diese kann in Ihrem Hause oder per Fernwartung erfolgen. Sofort im Anschluss an diese Schulung sind Sie in der Lage, alle Ihre Stammdaten einzugeben und die einzelnen Softwarebestandteile zu nutzen.

Im Service-Vertrag sind folgende Dienstleistungen enthalten:

  • Support über unsere Hotline
  • Layoutanpassung der diversen Ausdrucke und Exporte
  • Updates der Software-Module

Über die im Service-Vertrag teilweise enthaltenen Softwareerweiterungen hinaus kann es trotzdem einmal notwendig sein, dass wir aufgrund Ihrer Wünsche Erweiterung an der Software vornehmen müssen, die nicht kostenlos wären. Hierfür erhalten Sie in diesem Falle ein Angebot mit den Leistungen und den daraus entstehenden Kosten.